Roxis Beiträge

Roxis Beiträge

Hier befinden sich alle Beiträge, die von Roxi auf unserem Blog veröffentlicht wurden

Essensabfall
Egal wie sehr ich es versuche, ab und an endet Essbares bei mir daheim im Müll. Oft wenn ich aufbreche
Roxi
DIY: Brotpapier
Man sieht sie immer öfter in Geschäften und so einige DIY Videos auf Youtube: Bee Wax Wrapping Paper. Die hübsche
Roxi
Bauer to the people – online, flexibel, regional
Kennt ihr Marktschwärmer? Nein? Dann wird es aber Zeit! Wenn ihr Lust habt, einen Teil eurer Lebensmitteleinkäufe regional und ökologisch,
Resi
Basilikumhummus
Hummus, wer mag ihn nicht. Perfekter Butterersatz, weil viel besser, für Butterbrote und ein perfekter Dip für jede Party. Die
Roxi
grüner Spargelsalat
Ein bisschen ruhiger ist es hier geworden, das liegt vor allem am guten Wetter und daran, dass mein PhD Fahrt
Roxi
Salzzitronen
Im Winter habe ich immer richtig Lust auf Risotto und am liebsten möchte ich, dass das Risotto frisch und sommerlich
Roxi
Glasnudeln
Ich bin oft zu faul für mich alleine zu kochen und greife dann eigentlich immer auf Nudeln zurück. Diesmal Reisnudeln,
Roxi
Paneer
Ich liebe indisches Essen: der Geruch, der Geschmack und die Farben. Herrlich! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich
Roxi
Umzug nach Stockholm
Schon seit einiger Zeit sind Resi und ich nicht mehr am gleichen Ort. Ich bin weggezogen aus Leipzig, nach Stockholm.
Roxi
Kürbissuppe
Sobald die Blätter anfangen sich zu verfärben halte ich Ausschau nach Kürbissen. Vor allem Hokkaido, mein absoluter Lieblingskürbis. Dieses Jahr
Roxi
Scroll to top