Rezepte

Hier sind alle Rezepte, die wir hier bisher veröffentlicht haben. Viel Spaß beim Inspiration für die Küche sammeln!

Letztens habe ich einen Schokoladenkuchen für die Arbeit gebacken und weil einer meiner Kollegen gluten intolerant ist musste es nicht
Hummus, wer mag ihn nicht. Perfekter Butterersatz, weil viel besser, für Butterbrote und ein perfekter Dip für jede Party. Die
Ein bisschen ruhiger ist es hier geworden, das liegt vor allem am guten Wetter und daran, dass mein PhD Fahrt
Ich habe immer gedacht, Brot backen ist eine Frage des Gefühls. So wie bei Omas Hefekuchen: Irgendwann hat man den
Im Winter habe ich immer richtig Lust auf Risotto und am liebsten möchte ich, dass das Risotto frisch und sommerlich
Ich bin oft zu faul für mich alleine zu kochen und greife dann eigentlich immer auf Nudeln zurück. Diesmal Reisnudeln,
Ich liebe indisches Essen: der Geruch, der Geschmack und die Farben. Herrlich! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich
Dieses Brot ist super einfach und besteht wirklich nur aus vier Zutaten: Mehl, Salz, Wasser und Hefe. Wer will, kann
Ich komme aus Süddeutschland und muss gestehen, dass ich in Leipzig in kulinarischer Hinsicht einige Dinge, die ich aus meiner
Sobald die Blätter anfangen sich zu verfärben halte ich Ausschau nach Kürbissen. Vor allem Hokkaido, mein absoluter Lieblingskürbis. Dieses Jahr
Scroll to top